Frage von Lukas00715, 48

früher nachhause wegen einem Arzt Termin?

ich bin letzten freitag früher nachhause weil ich um 13 uhr ein artztermin hatte die schule ging zwar nur bis 12.45 Uhr aber ich hatte vor vorher noch zu essen die lehrerin sagte weil wir sport hatten geh schon um 11 uhr weil es bringt nichts wenn du dann nach der 5 stunde gehst. Jetzt habe ich eine entschuldigung vom artzt diese gilt aber erst ab 13 uhr und in sport brauchen wir neuerdings ein ärztliches attest da die entschuldigung erst ab 13 uhr gilt habe ich 2 unentschuldigte fehlstunden kann man das irgendwie grade biegen ?

freue mich über eine zügige Antwort

Antwort
von jakkily, 31

Sprich am Besten noch mal mit deiner Klassenlehrerin darüber, vllt. findet sich dafür ja eine Lösung...

lg, jakkily

Kommentar von Lukas00715 ,

Das hilft nicht und der arzt kann mir von 11 bis 12:45 uhr keine ausstellen da ich erst ab 13 uhr dort war das schlimme daran ich hatte das noch nie nur das größte problem ist das das mein halbjahreszeugnis der klasse 10 ist

Antwort
von LonelyBrain, 28

Lass dir doch etwas schriftliches von der Lehrerin geben. Sie hat ja gesagt du sollst früher gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten