Frage von Unknownss, 33

Früher kam mir alles viel freier vor als heute? Heute viel hektik und stress? Alles muss schnell gehen? Wie seht ihr das?

Antwort
von Largiarcus, 22

Naja irgendwie schon was heißt denn frei schau mal an du stehst morgens auf und gehst ins bad Frühstückst danach gehst zur arbeit oder schule kommst heim und gehst zum sport oder so gefangen bist du nur im kopf ein sträfling macht das ja morgens auch aufstehen frisch machen essen arbeiten gefangen und frei ist schwer zu deninieren aber du hast schon recht ka wie alt du bist aber in den letzten jahren ist mir das auch aufgefallen besonders im alltag iwi muss man immer alles wissen deswegen dauernd am handy also wieder gefangen oder frei ? Ist es Freiheit die du genießt wenn du bei Facebook oder twitter surfst oder ist es zwang weil du nichts verpassen willst  entscheide du mein freund :)

Antwort
von SFDLS, 17

Als Kind war man nunmal Sorgenfrei und musste keine Verantwortung tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten