gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Früher in Rente gehen?

gefragt von AbraxsaAbraxsa am 02.06.2009 um 0:14 Uhr

Ich arbeite seit ich 15 bin...und das wie blöd! Nebenjobs,Wochenendjobs u.s.w. Langsam reichts mir! Bin 50 und überlege wie ich füher als 67 in Rente gehen kann.So alt werd ich wohl garnicht mit der ganzen Arbeit,die ich auf dem Buckel hab! DANKE.....Deutscher Staat......Hab dir alleinerziehend,ohne Hilfe deinerseits einen Steuerzahler großgezogen........kann jetzt einfach nimmer..........wie lange noch? Bis man den Deckel über mir zunagelt? Klasse! Und wohin gehen die Rentenbeiträge, die ich seit meinem 15.Lebensjahr eingezahlt habe??????????????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rente (1460)
rentenanspruch (15)