Frage von Gipfelkrapfen, 21

Früher hatten Telefone ein Klingelton, dann wurden es mehr. Warum gibt es soviele Auswahlmöglichkeiten, wo doch nicht für jeden was dabei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaStark, 18

Je weiter die Technik, desto weiter der Komfort des selbst Aussuchens.

Das gibts in allen Bereichen.

Vor 50 Jahren hatte das Telefon eine Wählscheibe und war schwarz.

Vor 40 Jahren gabs die dann auch in bunt

Vor 30 Jahren kamen dann die Tastentelefone

usw usw

Antwort
von wollyuno, 10

du kannst dir auch selbst einen draufladen der dir gefällt

Antwort
von Hammingdon, 18

Es gibt unendlich klingeltöne. Für jeden ist was dabei ...