Frage von Soraboy24, 43

Früher gehen da ich schon seit 2h unterwegs bin?

Hallo undzwar habe ich eine frage ich bin auf dem weg zu schule gegangen und meine bahn ist ausgefallen hintereinander dann habe ich mir überlegt zurück zum Betrieb zu gehen dann musste ich aber 2 stunden warten da ich früher zu schule muss als die Firma auf hat. Jetzt ist meine Frage gilt der weg zu schule als arbeit zeit wenn die Bahn ausfällt? Was ich damit meine ist darf ich früher gehen da ich ja schon seit 2h unterwegs bin?

Antwort
von DerHans, 13

Deine Arbeitszeit hat mit dem Arbeitsweg nichts zu tun. Du kennst deine Arbeitszeiten. Wie du dort hin kommst, ist dein Problem.

Von der Bahn solltest du dir den Zugausfall bestätigen lassen, sonst fehlst du unentschuldigt

Antwort
von Novos, 23

Nein, Du bist von Zuhause aus zur Schule und musstest nicht vorher zum Betrieb und dann zur Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten