Frage von TomHR, 21

Was kann ich gegen meine Einschlafprobleme tun?

Hallo, vor ca 6-7 Monaten hatte ich richtig starke einschlafen bis schlafprobleme ich konnte nie einschlafen und war oft die ganze Nacht wach. Doch ab Juli ungefähr bis Mitte Oktober konnte ich super einschlafen. Doch jetzt wieder seit Mitte Oktober bis jetzt geht es einfach wieder nicht. Ich bin nicht müde und nehme auch wieder dieses nervliche baldrian.

Auf Dauer ist das denk ich keine Lösung weil das Zeug 3,50 € kostet und das nicht wirklich hilft. Stress hab ich jetzt nicht wirklich aber dafür starke Aggressionen 

Antwort
von alexal94, 21

Bei mir hilft ein Glas Milch wenn ich nicht einschlafen kann, könnte aber auch der Plazeboeffekt sein. Oder du gehst vor dem Schlafengehen noch eine halbe Stunde laufen oder radfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten