Früher blondierte Haare dunkler färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach in naturfarbe färben und das Problem ist gelöst tönen hält nicht lange und wäscht sich halt raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bnutz einmal Farbe, anstatt Tönung. Farbe wäscht sich auf Dauer zwar auch etwas raus, eventuell nimmst du dann etwas dunkler, allerdings hält sie wesentlich länger als Tönung, die ja bekanntlich nur ein paar Wäschen in den Haaren ist.

Hab meine Haare bis Sommer noch komplett hell blondiert und hab mir einmal dunkle Farbe drauf.. die ist immernoch drin.. Seit fast einem halben Haar, aber etwas heller geworden.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du Farben, also Farbe und h2O2, lass das am besten beim Friseur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung