BlauePantoffel am 24.10.2009 um 10:34 Uhr
Hallo ! Also diese so genannte '' BESTE FREUNDIN '' kenne ich seit 3 Jahren und wir waren die Besten freunde , aber sie hat sich immer verändert , wurde Selbstbewusst und hat meinen Schwarm weggeschnappt ! Sie hat alle Leute Benutzt und jeden rumkomandiert ! Seufz Sie denkt immer an sich selbst und tut so sie seie die Beliebteste .. Wir haben seit so 1 Woche Streit und es gibt eine die sehr nett und witzig ist aber auch einerer Seite dumm , sie macht alles für Sandra ( So heisst meine ehmalige BF ) das finde ich zum Kottzen !!! Ich bin verknallt in jemanden , ich hätte echt eine Chance bei ihm , aber sie ist so kaltherzig .. Mein Schwarm macht auch alles für sie , ich weiss nicht genau ob er in Sandra verknallt ist .. Aber egal ich will ihr ein ganz ganz schlechtes Gewissen einreden. Kennt ihr einen fiesen gemeinen Spruch ? Naja ich hätte einen was hält ihr davon : ,,Ich fass es nicht du wurdest zu ein Monster du denkst die ganze Zeit an dich selbst !! Du benutzt alle und nimmst mir alles weg .. Als du neu in unsere Klasse warst und dich niemand mochte habe ich dich aufgenommen ich wollte dich als BF !! Aber du hast mir alles weggenommen ich dachte du seiest eine wahre Freundin .. ABER DA HABE ICH MICH GEIRRT !! '' Und wie war das ? Oder habt ihr noch andere Ideen ??

Zitiere meine Ex-Schwiegermutter: "Der schlimmste Feind einer Frau ist die beste Freundin!!"
son Scheis*
hi, dasselbe kenne ich auch, habe es aber anders gemacht, ich habe ihre Art und Weise kopiert und sie bei allen so ein wenig schlecht gemacht. ja das war schon fies, aber es hat für eine kleine Weile geholfen. Die meisten dieser Menschen ändern sich nicht, wahrscheinlich ist es ihr schwer gefallen zu Anfang nett zu sein und nun siehst du ja, was für ein Mensch sie wirklich ist. Das würde ich ihr sagen und ihr dann die Freundschaft kündigen auf sehr unschöne Art und Weise.