Frage von LoveUSchesii, 74

Früher aufstehen jeden tag ,HILFE!?

Ab september werde ich in eine schule gehen wo ich ein bisschen mehr als eine stunde früher aus dem haus gehen muss, aber ich hab angst das ich das nicht packe, aber die schule wäre schon wichtig für mich. Was kann ich tun? Früher schlafen geh ich sowieso oft

Antwort
von CrazZzyFreki, 44

Stehe jeden morgen 10 minuten früher auf, bis du die Zeit erreicht hast. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Daher ist es i.d.R. besser, neue Gewohnheiten langsam anzugewöhnen.

Kommentar von LoveUSchesii ,

Danke ich probiers😊

Antwort
von 123ok456, 45

Des schaffst du am Anfang wird es hart aber des wird

Kommentar von LoveUSchesii ,

Danke für die antwort :)

Antwort
von musenkumpel, 37

ich hab mir zufällig grad ne umfrage von hier angesehen,

viele stehen vor 6 uhr auf. Du packst das bestimmt auch.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-seid-ihr-heute-aufgestanden

Alles gute.

Kommentar von LoveUSchesii ,

Dankee :-)!

Antwort
von Umitcan999, 24

Nach 2-3 Wochen wirst du dich daran gewöhnen

Antwort
von MoehrenCrafter, 49

Das ist ein gewöhnungs prozess. Am Anfang wirst u wahrscheinlich ziehmlich müde sein, aber so nach 2-3 Wochen wird die zeit zur gewohnheit werden und du hast keine wirklichen probleme damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten