Frage von Farinaaa, 24

Früher aufstehen aber was machen mit der vielen Zeit (Semesterferien)?

Ich möchte einfach mal ein bisschen disziplinierter werden und auch damit ich abends eher einschlafe und nicht bis um 3 am Handy hänge -_- Ab und an gehe ich ja morgens Joggen aber schlafe danach wieder...Habt ihr Ideen, was ich morgens als Zeitvertreib machen kann, der im besten Fall auch noch produktiv ist?

Antwort
von sepki, 14

Als Student?

- gut essen

- aufräumen

- deine Uni-Sachen mal frisch sortieren und ordnen

- ein paar Inhalte nach- oder vorbereiten

- ein Praktikum machen

Antwort
von triggered, 10

Ich bin auch Student. Nach dem aufstehen schlafe Ich erstmal noch eine Stunde, dann masturbiere Ich und gehe anschließend duschen, und dann ist es Zeit fürs Mittagessen, meistens eine Salamipizza vom Netto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community