gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Früher aufgerufene Seiten aus der Firefox 'Chronik' löschen funktioniert nicht. Was kann ich machen?

gefragt von Martin1111 am 05.08.2009 um 23:31 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe Firefox 3.0.13. Und dort ist bei mir auf der Suchzeile, wo man die URL eingibt, rechts ein Sternchen und dann ein Feld mit Pfeil. Wenn ich auf dieses Feld klicke, kommen eine Reihe von früher angeklickten Seiten mit ihrem URLs. Auch wenn ich irgendeinen Buchstaben eingebe, kommen früher angeklickte Seiten als Vorschlag. Das ist ja die sogenannte Chronik und die will ich nun schon seit Tagen löschen, habe mir auch schon Tipps dazu durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich war im Menü bei 'Chronik' und dort wurde alles gelöscht. Aber es änderte sich überhaupt nichts. Ich war bei 'Extras' - 'Private Dateien löschen', es änderte sich nichts, es öffnete sich auch kein Dialogfenster. Dann habe ich sogar jede einzelne dieser URLs mit Strg, Alt, Del gelöscht, aber beim nächsten Aufruf von Firefox waren sie alle wieder da...

Wer weiß, was man da machen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.760 internet x 56.445 firefox x 1.681

bitmap
beantwortet von bitmap am 5. August 2009 23:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du nicht auf die 3.0.13-Version bestehst, könntest du mal updaten auf ne neuere Version. Ich hab das Prob bei der 3.5-Version zumindest nicht.

Kommentar von Martin1111 am 6. August 2009 03:17

Hallo, Bitmap, danke für den sehr guten Rat. Endlich ist das Problem gelöst.

anonym
beantwortet von hst44 am 5. August 2009 23:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das wüsste ich auch gerne.

Kommentar von Martin1111 am 5. August 2009 23:39

was soll das? frechheit

Kommentar von hst44 am 5. August 2009 23:44

Wieso Frechheit. Ich hab das gleiche Problem und suche die Antwort.

Kommentar von Martin1111 am 5. August 2009 23:50

ok, aber jetzt gilt die frage nicht mehr als offene frage.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.