frueher gab es bei aldi z.b. ente mit nudeln gefroren oder enten gerichte chinesisch die haben es nicht mehr. .wo gibt es gefr. menue?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es doch auch selbst machen, schmeckt doch viel besser ;)

Ansonsten, (bei uns ist es glaube ich)alle drei Wochen, da gibt die bei Lidl, weil da immer "Asia-Woche" ist (wie gesagt ich glaub bei uns alle drei Wochen) Musst mal bei did schauen...

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es sowas bei REWE gibt, die haben ja meist sehr viel, aber genau kann ich es dir nicht sagen, geh da nicht hin.

Übers inet kannst du dir auch alles bestellen, ist zwwr nicht tiefgefroren, aber bestimmt alles extra verpackt und du musst es dir nur zwamm schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal in einen Asia-Store da gibt es meistens solche Gerichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Gerichte sind immer Saisonangebote und da bald Ostern ist, wird es die bestimmt nächste oder übernächste Woche wieder geben. Bei LIDL und bei ALDI auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Nähe gibt es einen "Hong Kong - Store" dort gibt es sowas. Evtl gibts bei euch auch etwas derartiges in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung