Frage von harutkatharina,

Frühaufsteher Jobs mit Auto?

Habe den Führerschein seit 2 Wochen. Kann aber gut fahren. Wollte von euch paar Jobs wo ich früh aufstehn muss und fahren muss. Also kurz gefasst ein job was mit Auo zutun hat

Welche gibs da?

lg

Antwort von chevybernie,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für Bäckerei Brot ausfahren, oder zeitungen ausfahren. Aber mit Privatauto wirst Du wahrscheinlich noch Geld mitbringen müssen.

Antwort von Nirakeni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da fallen mir nur irgendwelche Kurierdienste ein. Google mal.

Antwort von joyce123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso musst du nur Auto fahren, wenn du früh aufstehen musst? Verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz.

Kommentar von harutkatharina,

ich will einen job wo ich fahre, weil ich fahre sehr gerne

Kommentar von joyce123,

Das hat doch nichts mit dem Job zu tun. Du kannst doch fahren wann immer du willst.

Antwort von xALBIx,

Hei.

Warum nur morgens? Abends Pizza fahren vielleicht? Auf jeden Fall tät ich schauen, das ich dann ein Firmenfahrzeug bekomme, alles andere geht tierisch ins Geld und auf´s Material.

Die hier, suchen immer Leute. Ist morgens zwischen 3 und 6 Uhr, mit eigenem Wagen. Kannst ja mal gucken, ob es das auch bei dir gibt.

LG, Albi.

Kommentar von xALBIx,

Also sorry, ich krieg die Webadresse nicht durch den Spamschutz. Ich probiers jetzt schon 5 Minuten. Mal sehn, vllt. im nächsten Kommentar. Albi.

Kommentar von xALBIx,

www.abendgold.de

statt abend bitte morgen einfügen!

Kommentar von xALBIx,

Juhu, so gehts. Das Originalwort fällt einfach immer durch. Tut mir leid, das es solange gedauert hat. Gruß, Albi.

Antwort von einfachgesagt,

kurierfahrer, bzw. nachtskurierfahrer

Antwort von Tastaturfleck,

Also da könntest du Kurierdienst sein, oder Pakete ausliefern. Aber nur weil du Auto fahren willst, würde ich das nicht machen. Die verdienen nämlich total schlecht.

Du kannst ja auch mal so zum Spaß mit deinem Privatauto in der Gegend herum fahren ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten