Frage von harutkatharina 28.11.2012

Frühaufsteher Jobs mit Auto?

  • Antwort von chevybernie 28.11.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Für Bäckerei Brot ausfahren, oder zeitungen ausfahren. Aber mit Privatauto wirst Du wahrscheinlich noch Geld mitbringen müssen.

  • Antwort von Nirakeni 28.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da fallen mir nur irgendwelche Kurierdienste ein. Google mal.

  • Antwort von joyce123 28.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wieso musst du nur Auto fahren, wenn du früh aufstehen musst? Verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz.

  • Antwort von xALBIx 28.11.2012

    Hei.

    Warum nur morgens? Abends Pizza fahren vielleicht? Auf jeden Fall tät ich schauen, das ich dann ein Firmenfahrzeug bekomme, alles andere geht tierisch ins Geld und auf´s Material.

    Die hier, suchen immer Leute. Ist morgens zwischen 3 und 6 Uhr, mit eigenem Wagen. Kannst ja mal gucken, ob es das auch bei dir gibt.

    LG, Albi.

  • Antwort von einfachgesagt 28.11.2012

    kurierfahrer, bzw. nachtskurierfahrer

  • Antwort von Tastaturfleck 28.11.2012

    Also da könntest du Kurierdienst sein, oder Pakete ausliefern. Aber nur weil du Auto fahren willst, würde ich das nicht machen. Die verdienen nämlich total schlecht.

    Du kannst ja auch mal so zum Spaß mit deinem Privatauto in der Gegend herum fahren ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!