Frage von Dennis1798, 56

Früh pubertierend?

Hallo ich hab das gefühl ich bin ziemlich frühpubertierend. Ich bin seit 1,5 Monaten 13 und habe mit 12.5 Jahren schon achselhaare gehabt und muss mich mittlerweile regelmäßig rasieren. Ich glaube der stimmbruch kommt auch langsam. Aber meine Mitschüler habrn gesehen dass ich extrem die Beinbehaarung habe und sie mich oft auslachen. Kann mir irgenjemand Argumente geben womit ich mich wehren kann? Hab nen 14 jährigen in der klasse der kein einziges dunkles Haar hat. Ich sag zu dem meistens immer: lieber 13 und erwachsener als 14 und kleinkind

Antwort
von healey, 20

Es ist unterschiedlich wann man in die Pubertät kommt ! Sag einfach wenn blöde Sprüche kommen " Ihr werdet auch noch in die Pubertät kommen " !

Antwort
von GanMar, 7

lieber 13 und erwachsener als 14 und kleinkind

LOL! Erwachsener? Du hast vielleicht ein wenig früher begonnen zu pubertieren - das bedeutet aber nicht, daß die sechs bis sieben Jahre Pubertät bei Dir schneller rumgehen als bei den anderen. Du hast nicht nur spannende Zeiten vor Dir - wenn Du Pech hast, mußt Du Dich auch noch ein paar Jahre länger rasieren als Deine Klassenkollegen.

Antwort
von Juliie1996, 27

'' mich kann man wenigstens von maedchen unterscheiden''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten