Frage von BuntstiftBabe 24.04.2010

Früh lernen von Sprachen

• Antwort von JugInKisses 24.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie gut bist du denn in englisch und französisch:) wenn du einigermaßen gut bist tust du dich nicht schwer bei spanisch;) und wenn alle anfänger sind spielt der altersunterschied keine rolle...es heist ja je früher man anfängt eine sprache zu lernen desto besser ;)

also ich hatte 3 jahre spanisch, das erste jahr lief sehr gut ist ne tolle sprache und so....mir tuts fast leid dass ich spanisch dann im abistress so vernachlässigt habe dass ich deswegen fast durchgefallen bin :D ich würd dir echt dazu raten:)

• Antwort von stefaniejasmin 11.10.2010

Wer sagt, dass Spanisch leicht ist, hat sich noch nicht mit der gesamten Grammatik befasst. Nach meiner Erfahrung ist Englisch am leichtesten, gefolgt von Spanisch und dann Französisch. Aber ich finde, dass Spanisch die schönste Sprache ist, deswegen würde ich dir raten, diese zu wählen :) Was bei Spanisch leichter ist, ist die Aussprache, es wird alles so gesprochen, wie man es liest.

• Antwort von sisugak 26.04.2010

wenn du ein halbes jahr in spanien leben würdest,lernst du es in diesem halben jahr.die sprache ist sehr leicht.ich habe sie im land gelernt,in 3 monaten,aber ich habe auch 25jahre in spanien gelebt und spreche es besser als deutsch.auf einer schule ist es natürlich nicht so einfach.ich habe deutsche in spanien gekannt,die zur sprachschule gegangen sind,und die konnten es in 20 jahren nicht.das ist kein witz.

• Antwort von mema8 24.04.2010

ich hatte auch damals in Französisch ne 1, und dann fiel mir Spanisch total leicht, da es ja auch eine romanische Sprache ist. Spanisch ist eine wunderschöne Sprache, ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen!

• Antwort von Cabrerizo 24.04.2010

das ist ja super von dir. ich würde es machen, spanisch ist sehr sehr leicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!