Frage von backupvonpaultt, 28

Früh kindliches schielsyndrom Geistes Krank?

Hallo ich leide Unter frühkindliches Schielsydrom Ich bin inzwischen 13 und wollte fragen ob das auch eine geistige störung ist, Oh und ich benehme ich recht kindisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 9

Schielen und ähnliche Abweichungen sind keine Geistenskrankheiten.Aber es sollte schon mal drauf geguckt werden,oder? Das Benehmen hat nicht damit zu tun,die kognitive Reife kommt schon noch.Und Männer gehen ja auch auf den Männerspielplatz oder ins Erlebnisbad.Es kommt nur drauf an,im Job Ernsthaftigkeit zu zeigen.Bei Dir halt im Unterricht.Das wird schon.Liebe Grüße

Antwort
von Tigerin75, 19

Nein  hat was mit den Augen zu tun. schielen heißt ein oder beide augen schauen in die falsche Richtung. und mit 13 darf man sich noch kindisch benehmen  

Kommentar von backupvonpaultt ,

aber nicht mit 31 HEHE

Kommentar von Tigerin75 ,

HEHE - ich älter als 31 und benehm mich auch nicht immer meinem Alter entsprechend. Trotzdem bin ich vernünftig und mache keine gefährlichen Sachen oder so.

Aber manchmal verwandelt sich meine Hand mal wieder in eine Kitzelkralle und die greift dann meine Jungs an. :)

Antwort
von FrankCZa, 14

Ich bin 21 fühle mich aber noch wie 12, also mach dir deswegen keine Sorgen xD

Kommentar von Hulagurl16 ,

Lieber für immer ein Kind sein, als so ein verspießter depressiver "Erwachsene" der einfach alles was Spaß macht als kindisch abstempelt... Macht das was euch Spaß macht...wir werden noch nicht zum Arbeiten geboren 

Kommentar von FrankCZa ,

Also ich bin zwar auch depressiv aber das ändert nichts daran dass ich mich eher als Kind fühle xD naja die Welt ist halt krank ist schwer gesund zu bleiben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten