Frage von TheHilfeFrager, 71

Ich bin früh ins Bett gegangen und bin jetzt ausgeschlafen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 36

Sport, Musik hören, zeichnen, zocken... Auf was auch immer du grad Lust hast 😘

Antwort
von FurryW0LF3, 47

Eh? Geh zocken? Geh Fern schauen? Aufräumen? Das was man so macht wenn man nichts zu tun hat und wach ist.

Antwort
von regex9, 40

Grammatik, Ausdruck und Zeichensetzung der deutschen Sprache lernen. Danach Morgensport.

Kommentar von BlackDoor12 ,

ein Film schauen aufräumen surfen

Antwort
von basti596, 30

Luxisproblem, bei mir geht's jetzt auf in die Frühschicht!