Frage von angstpatient21, 31

Früh bauchschmerzen?

Hallo seid dienstag habe ich früh bauchschmerzen auch untern tag aber früh ist es extrem beim arzt war ich... auser harnweginfekt und das die gallenblse raus soll alles gut.

Es sind eher krämpfe.. Hatte jemand ähnliches..?

Antwort
von StandUpGirl, 16

mhm, das könnte auch etwas psychisches sein. ich hatte als ich noch jünger war eine Lehrerin die ich gar nicht mochte und vor der ich immer ein bisschen angst hatte. dadurch hatte ich dann auch immer in der früh so ein unwohles gefühl. es kann auch etwas anderes sein aber ich würde stress oder unwohl fühlen nicht ausschließen

Antwort
von SMteeffi, 3

Ich würde mir an deiner stelle  ich nicht so viele Gedanken machen. Auch würde ich nicht direkt auf die Gallenblase tippen, da sie erst raus sollte wenn da irgendwas nicht stimmt(Gallensteine). Bei Gallensteine hast du richtige Koliken, dir ist schlecht und du kannst dich vor schmerzen nicht bewegen. Lass es vielleicht nocheinmal von einem anderem Arzt abklären.

Gute Besserung :)

Antwort
von nettermensch, 13

am besten ist, du läst das bitte bei deinem Hausarzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community