Frage von loli201060, 42

Früchte sehen aus wie Kastanien. Hängen noch jetzt (Frühling ) am Baum, an längeren Stielen. Sehen jetzt braun aus. Was ist das für ein Baum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 30
Kommentar von loli201060 ,

Genau, die sind es. Wir hatten uns im Herbst auf Maronen gefreut, aber Pustekuchen. Na nun weiß ich Bescheid! ;-))

Antwort
von howelljenkins, 29

vermutlich eine platane