Früchtesaft selfmade - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Du kannst dich nicht ordentlich davon ernähren. Du kannst zwar mal eine Kur machen - "fasten", aber dauerhaft davon ernähren ist nicht gesund.

Du kannst allerdings 5 Tage die Woche das Ding reinigen. Viel Spaß dabei.

Was die Rezepte angeht; Machs dir nicht zu kompliziert. In manche Säfte ( z.B. Karotte ) gehört ein Tropfen Öl, damit der Körper die Vitamine aufnehmen kann. Darauf kann man aber verzichten, wenn die Zutaten reichlich Fett enthalten ( Walnüsse, Avocado ). Ansonsten einfach mal ausprobieren. Mit Kreativität macht das Reinigen dann auch mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trinke immer z.b. gepresste Mandarinen oder Orangen mit Banane oder Erdbeeren. Manchmal mache ich auch n paar Apfelstückchen mit rein. Kommt drauf an was an Obst daliegt. Musste halt nach deinem Geschmack entscheiden. 5 Tage die Woche trinken würde ich es nicht, da es eine zu einseitige Ernährung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mixe dir Karotten und Äpfel (mit einem Hauch Sahne verfeinern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?