Frage von ApfelLilly13, 21

Fructoseintoleranz Übergewicht?

Hey
Ich hab mal gelesen das wenn man an Fructoseintoleranz leidet auch häufig an Übergewicht leidet. Aber warum ? Weil bei mir ist es so das wenn ich etwas esse dann nach kurzer Zeit Durchfall habe und alles wieder draußen ist also warum dann Übergewicht ?
Danke für Antworten
Lg

Antwort
von lautenbacherF, 21

Ich kenne eine die hat auch fructoseintolleranz und die macht sehr viel sport also voll durchtrainiert und sie hat keine probleme mit ihrem Gewicht wüsste nicht an was das liegt

Kommentar von ApfelLilly13 ,

Ja ich habe auch kein Übergewicht, mich hätte es nur mal interessieren woran das liegt. Weil eigentlich ist es ja eher anders oder ?

Kommentar von lautenbacherF ,

ja das weiß ich leider nicht genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community