Frage von lauracccxc, 16

Fructose unverträglichkeit,komische werte?

ich war am Montag bei einem Fructose test da ich seit 2 Monaten an Bauchschmerzen und Übelkeit leide ( habs anfangs auf Lactose geschoben da ich bei käse mich immer übergeben musste, war aber Negativ) die Ärztin sagte es sei irgendwo positiv ich selbst komm aber mit den werten nicht zurecht! Ausgangswert: 5ppm h2 30 min. 4ppm h2 60 min. 4ppm h2 90 min. 4ppm h2 120 min. 5ppm h2 ich dachte immer das man ab 20+ erst eine fructose intoleranz hat?.. kann mir da jemand helfen?

Antwort
von stonitsch, 7

Hi lauracccxc,es könnte eine Unverträglichkeit gegen Casein-ein spezielles Protein,das im Käse enthalten ist,sein.Fructose ist  neben Glucose ein Einfachzucker hat mit dem Käseproblem nichts zu tun.Lactose wurde ja ausgeschlossen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community