Frage von Mirii2002, 25

Fructose test was essen?

Hi! Also morgen habe ich einen Fructose test darf also nur bis 18uhr essen und weiß jetzt nicht was ich essen soll? Kann ich pommes oder so essen vom döner laden oder irgendwas anderes was wirklich stopft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafaelmitoma, 14

ein fructosetest wird auf verdacht einer Diabetes gemacht. auf keinen fall solltest du dann Pommes oder Döner essen. koch dir einen tee und iß heute abend Vollkornbrot mit Magerquark. morgen kannst du deinen Arzt fragen.

Antwort
von xIRaiinz, 19

Keine Ahnung, aber wenn dir dein Arzt nichts konkretes dazu gesagt hat und gemeint hat du kannst bis 18 Uhr essen, dann denke ich gibt es da keine Einschränkungen :)

Kommentar von Mirii2002 ,

Also ich denke du hast noch keine fructose test gemacht und kommentierts trotzdem.Bei einem fructose test muss aufbestimmte Sachen achten die man essen darf Leute die so ein test schon mal gemacht haben wissen wo von ich spreche.

Kommentar von xIRaiinz ,

Sie sollten mindestens 14 Stunden nüchtern sein (in dieser Zeit dürfen Sie außer
Wasser nichts trinken).
2 Tage vor dem Test sollten Sie Fruchtzucker (Obst und Obstsäfte) meiden.
Die letzte Mahlzeit vor dem Test sollte nicht zu ausgiebig sein und möglichst
keine Ballaststoffe enthalten.
Am Tag vor dem Test sollten keine Zwiebel, Lauch, Knoblauch, Kohl-, Kraut
oder Bohnengemüse gegessen werden.
12 Stunden vor dem Test sollte nicht mehr geraucht werden und kein Kaugummi
gegessen werden.
Medikamente (ausgenommen Vitamine, Abführmittel und Antibiotika) können
mit reinem Wasser am Untersuchungstag eingenommen werden.
Die Zähne dürfen am Untersuchungstag geputzt werden.
Prothesenträger dürfen am Untersuchungstag kein Haftmittel verwenden.