Frage von Inera21, 40

Fruchtzucker zu viel?

Hallo! Ich habe heute 4Birnen,4Äpfel und 2Kiwis gegessen und halt noch Frühstück und Mittag. Also jetzt meine Frage;◇ (Ich bin gerade am abnehmen)Kann ich jetzt davon zunehmen oder ist es ungesund? (Ich esse oft so viel Obst) Danke für Antworten!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 23

Ist doch alles ok ;) Solange du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du nicht zu. Ganz einfache Rechnung ;) 

Abgesehen davon: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

Antwort
von user023948, 19

Als ob du davon dick wirst! Dann würde ja ein Smoothie dick machen!😂

Kommentar von user023948 ,

Größe, alter, Gewicht von dir??

Antwort
von Meiky125, 32

naja obst ist gesund aber zu viel ist ungesund ich würde sagen wen du nur noch abendbrot isst ist es ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten