Frage von nana1662, 61

Fruchtwasser oder doch nicht?

Ich saß gestern abend auf dem Sofa und ich merkte nur ,wie meine leggings nass wurde und sah einen etwas größeren farblosen und geruchlosen Fleck . Ich habe nun eine Nacht gewartet,aber es kam nichts mehr nach .. bin in der 38 ssw. Was meint ihr ??

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
du solltest das auf jeden Fall beim Frauenarzt nachprüfen lassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Schuhu, 24

Ruf bei deinem Gynäkologen oder deiner Hebamme an und frag, wie du dich verhalten sollst. Sollte es tatsächlich Fruchtwasser gewesen sein, muss eventuell gehandelt werden.

Antwort
von BlackRose10897, 24

Geh sofort zum Frauenarzt und lass das überprüfen. Ich hatte bei meiner zweiten Tochter zuerst auch nur wenig Fruchtwasser verloren (zum Glück, da ich zu dem Zeitpunkt im Bett lag^^)

Je nachdem wo die Fruchtblase "undicht" wird, kann nur wenig Fruchtwasser abgehen. Deswegen ab zum Arzt.

Antwort
von Hexe121967, 29

ich meine das du ins nächste kh gehen solltest und das am besten schon gestern abend.

Antwort
von Geralidina, 31

Geh sofort ins Krankenhaus und lass das abchecken. Möglicherweise war das Fruchtwasser. 

Antwort
von Mignon4, 17

Du läßt dich von Laien im Internet beraten??? Wenn du hier unterschiedliche Vermutungen liest, denn mehr können dir Laien nicht schreiben, wie willst du beurteilen können, was richtig und was falsch ist???

Gehe kein Risiko für dich und das Baby ein, sondern gehe zum Arzt, wenn du Fragen über deine Schwangerschaft hast. Alles andere wäre sehr verantwortungslos dem Baby gegenüber.

Alles Gute! :)

Antwort
von Loreley13, 21

Ab ins Krankenhaus mit dir.

Das war sicher fruchtwasser und da musst du SOFORT ins Krankenhaus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten