gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fruchtsäurepeeling

gefragt von kodiaksakodiaksa am 02.03.2008 um 9:17 Uhr

Habe über längere Zeit recht erfolgreich Fruchtsäurepeelings durchgeführt. Erst beim Hautarzt zu vollkommen erhöhten Preisen ( 40 Euro für ca. 5 Minuten: Gesicht reinigen, auftragen, 2 Minuten einwirken, abwaschen, fertig), später dann allein zu Hause mit gleichwertigen Produkten aus Internetversand. Genauso anzuwenden, nur hab ich für das ganze Zuhausepaket mit mehreren Stufen und einer Menge, die für mehr als 10 Anwendungen reichte, nicht mal 30 Euro bezahlt. Nun meine Frage: Der Anbieter hat aus irgendwelchen Gewerbe-,Finanzamt oder sonstigen behördlichen Problemen dicht machen müssen. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle für Fruchtsäure für die Heimbehandlung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fruchtsäurepeeling x 11

wj2000
beantwortet von wj2000 am 2. März 2008 09:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Fruchtsäure-Peeling ist eine ästhetische Behandlungsmethode, die in dieser Form nur in der Arztpraxis durchgeführt wird. Abgestimmt auf Ihren Hauttyp erfolgt eine oberflächliche, feine Schälung der Haut mit einer natürlichen Fruchtsäure, der Glycolsäure (aus dem Zuckerrohr). Das Fruchtsäure-Peeling gehört nicht zu den Pflichtleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Sie ist dennoch eine medizinisch sinnvolle und wirksame Behandlung bei Akne, unreiner und grobporiger Haut, lichtbedingten Pigmentflecken und Altersfältchen sowie bei einem stumpfen, glanzlosen und rauhen Hautteint. Wir bieten Ihnen diese Behandlung als private Wahlleistung im Rahmen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) an.

Gefunden auf Seite

www.hautarzt-online.de/docs/1048.html

DrLove
beantwortet von DrLove am 2. März 2008 09:19
1x

lass den quatsch lieber, die fruchtsäure macht auf dauer den natürlichen schutzfilm der haut kaputt und du wirst arge probleme bekommen!

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 2. März 2008 09:21
0x

Am besten ist immernoch die einfache Nivea-Creme, alles andere schadet nur der Haut und sorgt dafür, dass sie im Alter Falten wirft!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.