gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fruchtsäfte gegen hißhunger

gefragt von blueseebluesee am 02.06.2009 um 20:11 Uhr

seit ich die pille nehme habe ich manchmal riesige fressattacken und hab dadurch seit anfang des jahres 5 kilo zugenommen ... stimmt es, dass wenn man viele fruchtsäfte drinkt man nicht mehr so einen heißhunger hat???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pille x 2.228 heißhunger x 84 fruchtsäfte x 7

anonym
beantwortet von KaLtriina am 21. November 2009 12:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Keine Pille mehr nehmen

Lita76
beantwortet von Lita76 am 2. Juni 2009 20:13
0x

Hm, den ersten Heißhunger stillen die bestimmt. Aber Du solltest nicht zuviel Fruchtsäfte trinken, weil die teiloweise auch viel Zucker enthalten, bzw. der Körper übersäuert. Lieber Wasser mit einem Teelöffel Obstessig, das lässt die Pfunde purzeln. Oder Tee, ungesüßt. Ich hab mal gehört, wenn man an Vanille schnuppert, dasss das auch den Heißhunger bekämpft.

shivamoonxx
beantwortet von shivamoonxx am 2. Juni 2009 20:12
0x

naja dann lieber tomatensaft mit salz und pfeffer gewürzt.fruchtsaft hat zu viel zucker und kalorien

anonym
beantwortet von Lotusteich am 2. Juni 2009 20:12
0x

Lieber viel, viel Wasser trinken oder rohes Gemüse knabbern. In Fruchtsäften stecken unzählige Kalorien...

waggerla
beantwortet von waggerla am 2. Juni 2009 20:11
0x

Klar, weil sie viel Zucker enthalten.

Richtig wäre es, etwas zu essen, was den Zuckerspiegel nur langsam abbaut, z.B. Brokkoli.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.