Frage von AndreStre, 58

Fruchtfliegen leben wie lange?

Wie lange leben diese ekligen Dinger und wie bekommt man sie weg?

Antwort
von Tropf0014, 48

Fruchtfliegen können je nach Lebensbedingungen (Wärme, Nahrungsangebot, etc.) 2-8 Wochen alt werden.

Antwort
von Mojoi, 56

Stell ein Glas mit Apfelsaft hin. Einen Schuss Spülmittel und etwas Essig dazu und warten. 

Kommentar von AndreStre ,

Das bringt?

Kommentar von Mojoi ,

Ja.

Kommentar von AndreStre ,

Bringt was?

Kommentar von Dome240815 ,

Habe ich auch mal gemacht. Das zieht die kleinen fliegen an und sterben dadurch weil sie verkleben.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 50

Am einfachsten bekommt man sie dauerhaft weg indem man kein essen rumstehen lässt und ordentlich putzt..

Antwort
von Sternrakete, 45

Lies dir mal bitte die zahlreichen Tipps durch: https://www.frag-mutti.de/frucht-und-obstfliegen-s323/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten