Frage von Nerdsenso, 17

Fruchtfliegen in Regenwaldterrarium züchten?

Hallo, ich baue momentan mein Regenwaldterrarium um (45x45x60) und habe im Internet gelesen, dass jemand in denen Terrarium Fruchtfliegen züchtet, sodass die Geckos immer zu fressen haben. Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann mir evtl. Erklären wie man sowas umsetzen kann??? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Dicksy, 10

Moin...

Ich züchte keine Fruchtfliegen, hab sie aber andauernd ;-(...kannst sie haben. Hol sie Dir ab...smile...

Ich krieg sie irgendwie nie weg, selbst im Winter nicht...kann machen, was ich will...komisch...liegt wohl daran, dass ich immer viel Obst als Vorrat liegen hab...Orangen, Mandarinen, Bananen, Äpfel, Kiwi, etc...und Gemüse...Tomaten, Gurken, Paprika. Wenn die dann anfangen zu faulen, sind die Fruchtfliegen da...

versuch´s mal damit...

viel Glück


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten