gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fruchtbarkeitsstest bei Frau

gefragt von jackianjackian am 06.07.2009 um 16:30 Uhr

hallo,

da ich schon über jahre die 3monats spritze nehmen möche ich gerne mal meine fruchtbarkeit beim FA testen lassen

weiss jemand ob die kosen dafür übernommen werden (durch krankenkasse) und wenn nicht, wie teuer ist dieser test ca?

danke und lieben gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14718)
schwanger (2130)