Frage von osna97, 49

Fruchsäurepeeling selber machen?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Fruchsäurepeeling (Billigmarke von Rossmann also nichts teures oder besonderes) gekauft und das macht auch echt schöne Haut blabla.

Was ich mich nur grade gefragt habe: Kann man das nicht eigentlich ziemlich leicht selbst machen indem man sich ne Kiwi oä. ins Gesicht schmiert ? Wahrscheinlich wäre "einfach Kiwi ins Gesicht reiben" zu banal aber kann man das wohl irgendwie selbst machen ?

würde das wenn ja gerne mal testen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beliebergurl, 32

Des hat jtz nicht mit fruchsäurepeeling zu tun aber versuch mal mit ner kartoffel. Die wirkungen sind sehr effektiv, hab ich gehört :)

Antwort
von switchii, 35

Klar kann man das. Ist auch viel gesunder, billiger und enthält keine Chemikalien.