Frage von haileys, 40

'frreundin' macht sich an meinen typ ran?

hey
bin bald auf ner party...steh auf nen typen wir verstehen uns richtig gut und ich liebe es zeit mit ihm zu verbringen. haben uns an karneval richtig kennengelernt. er hat ne ex freundin (habe noch nie mit ihr geredet, kennen uns also gar nicht) und als sie erfahren hat, dass ich viel an karneval mit ihm gemacht habe, hat sie erzählt, dass ich mit nem anderen typen "rumgeleckt" habe. war dann sozusagen voll die schla***. er weiss jetzt zum glück, dass es nicht stimmt. sie macht sich immer total an ihn ran. er meint, sie wär ihm egal. aber ich mein wenn sie ihm immer ihre ti**en ins gesicht drückt und immer seine nähe sucht...da steht ja jeder typ drauf :/ ist aber auch nicht so, dass er sie gar nicht mehr mag, sie sind 'nur' freunde. auf der party treffe ich sie das erste mal. wie soll ich dann damit umgehen? sie hat erzählt, dass ich ne slut bin, obwohl wir uns nichtmal kannten und wenn sie sich direkt an ihn ranschmeisst? kanns ihr ja eigentlich auch nicht wirklich verbieten weil ich ja nicht seine feste freundin bin...was würdet ihr machen?
danke :)

Antwort
von Miwalo, 18

Nen andern Typen auswählen. Ist doch voll stressig der Alte mit seiner best friend ex. Hätt er wohl gern wenn alle um ihn kämpfen..

Antwort
von Joli103, 15

Wenn ich dich wär hätte ich ihr eine geklatscht aber wenn du das machst stehst du als die schlimme da deswegen würde ich einfach warten wenn er dich liebt und mit dir zsm sein will würde er nicht mit seiner ex wieder was anfangen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten