Frozen Fan mit 11 ist, dass normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das in deinem Alter völlig normal ist..

Du wirst umso Älter du wirst merken, dass man in jedem Alter alles mögen kann, was man möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter ist 25 und steht auch auf diese Filme.

Solche Vorlieben ind altersunabhängig.

Ich mag die Disneyfilme wegen der Singerei nicht, steh aber auf die Minions, Drachenzähmen leicht gemacht, diese Pinguine aus Madagaskar und auf Shawn das Schaf.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist 13 und mag diese Disney Filme immer noch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 20 und liebe Frozen und Disney Filme. Ab und zu schaue ich mir auch gerne noch einen Barbie Film an. Find ich überhaupt nicht kindisch ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 28 und liebe Frozen :D generell Disney Filme <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?