gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frostschutzfolie für's Auto bei Regen?

gefragt von ulmi26 am 11.11.2008 um 18:34 Uhr

Mein Auto steht immer draußen auf der Straße, deshalb habe ich jetzt so eine silbene Frostschutzfolie für die Scheiben gekauft, damit ich mir morgens das lästige Kratzen sparen kann. Was aber mache ich, wenn es am Abend bereits regent? Besteht die Gefahr, dass mir die Folie dann an der Scheibe festgefriert? Das wär ja ein schöner Mist... Hat jemand Erfahrungen dazu? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22506)
winter (1605)
Regen (360)