Frage von DasFenseher, 22

Froschaugen Wasserfest Cosplay?

Hallo, Ich soll ein Froxy Gijinka Cosplay machen und habe mich entschieden eine Badekappe zu tragen statt eine Perücke. Jetzt will ich Froschaugen haben, aber eine Schwimmbrille ist mir zu blöd. Plan ist jetzt einen Haarreif mit Froxys Augen oben drauf. Was für einen Stoff kann ich dafür verwenden oder sollte ich es doch lieber mit Fimo machen? Hab jetzt an Fleece gedacht. Damit soll man aber auch schwimmen gehen können.

-LG FENNY

http://assets18.pokemon.com/assets/cms/img/video-games/pokemonxy/characters/poke...

Antwort
von puma1412, 7

Ich würde als BasisStyrodur nehmen, des zurechtschneiden und schleifen, dann mit 2-3 Schichten holzleim grundieren, dass dan auf den Haarreif kleben mit Heißkleber und dann anmalen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community