Frage von lissixhh, 63

Froschalarm?

Ich habe ein kuscheltier welches mittlerweile schon etwas älter ist. Ich habe ihn zu meiner Geburt bekommen und er hat jetzt schon ein paar graue Haare.ich frage mich ob man die Haare tönen könnte um die grauen Strähnen zu verdecken.

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Da ist Dir eine Fälschung untergekommen. Ein Frosch hat keine Haare.

Kommentar von lissixhh ,

Er ist doch ein kuscheltier! 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Man sollte ohnehin froh sein, dass der Storch, der dich gebracht hat, den Frosch nicht an Ort und Stelle gegessen hat, denn Frösche essen die nun mal am liebsten.

Antwort
von Lexa1, 14

Lass es so wie es ist. Auch du wirst älter und bekommst graue Haare. Bei Ihm ist es halt etwas eher.

Antwort
von SchIaufuchs, 5

Textilfarbe mit dem Pinsel auftragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten