Frage von csigil,

frosch tech.de-englischer online-shop

Hallo, kennt jemand den online-shop "frosch tech.de" oder hat schon jemand erfahrung mit diesem shop. Ich habe nämlich keinerlei bewertung o.ä. gefunden. die preise sind sehr günstig aber die web-site sieht sehr leer aus. hoffentlich kann jemand was dazu sagen.

Antwort von Zorro0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So also bin mir zimmlich sicher mein Geld ist futsch Ware angeblich inerhalb 48 Stunden da jetzt schon 1 Woche und nix. Lasst die finger davon

Antwort von geldfutsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, bin wohl selbst seit 2 Tagen ein dummes Opfer. Habe einen TV bestellt, 120€ günstiger als Vergleichsanbieter. Zahlung war nur durch Bank-Vorauskasse möglich. Kam mir spanisch vor, da keinerlei After-Buy Infos kamen, nur immer wieder die Zahlungsaufforderung. Telefonnummer in London ist falsch, keine Anworten per mail. Dieser Anbieter war ganz neu auf dem Markt, als scheinbar direkter Nachfolger der gleichen Abzocker-Gruppe zB namens technogologiesworld.de, johantech.de, incroyabletech.de, elefantenkameras.com. Der angebene Versender hardwaremarkt.24 hat wohl nichts mit denen zu tun. Ihr findet entsprechende Kommentare unter den angegebenen Domains, vor allem bei hardwaremarkt, denen obendrein wohl noch die webseite geklaut wurde. Anzeige erstatten, aber Geld ist voraussichtlich futsch - scheinbar Richtung Litauen. Das erklärt wohl auch das schlechte Englisch in deren mails, und mit MWSt (fehlt in der Rechnung) haben die verständlicherweise denn eh nichts am Hut... Jaja, das Schnäppchen....

Antwort von babalu1,

Danke.......für die infos..

Schade aber TV für fast die hälfte.......Ist schon komisch.

Gruß

Antwort von babalu1,

Und Ware erhalten ?????

Antwort von you511,

Mich würde es auch interessieren. Zeigen das mit paypal bezahlen kann und dann doch nur vorkasse.

Antwort von Zorro0815,

Hi, ich glaub was von betrüger... hab was bestellt wird sich zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten