Frosch klammert sich am Goldfisch fest, im Teich. Was ist geschehen? ( Frosch ist tot )
Hallo!
Ich habe heute eine merkwürdige Beobachtung gemacht:
Ein Goldfisch lag auf dem Teichgrund und war scheinbar tot.
Beim herausfischen klammerte sich ein mittlerweile verendeter Frosch um den Fisch.
Frosch tot, Goldfisch lebt.
Wie kann so etwas geschehen?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frosch verliebt, denkt umarmt "Partnerin", ist aber Fisch und der braucht im gegensatz zum Frosch nicht auftauchen um luft zu holen, also ertrinkt Frosch weil Er seine "Partnerin" bis zur Laichablage nicht mehr los lässt! Blub Blub Blub
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frosch wollte sich mit Fisch paaren um Aliens in die Welt zu Sätzen. Wer weiß wie ihr Baby aussehen würde? Warte mal einige Wochen ab. Vielleicht ist der Fisch nun Schwanger und bringt wirklich ein neues Geschöpf zur Welt wie diesen hier? <a href="http://www.newanimal.org/alien_asgard_stargate.jpg" target="_blank">http://www.newanimal.org/alien\_asgard\_stargate.jpg</a>Kommentar von ganshgansh 26.03.2011vor allem ist en fisch schwanger.....
Kommentar von user631user631 02.04.2011Ja, auch Fische können schwanger sein, sofern sie lebendgebähren...
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
R.I.P :(
Er hat ihn ersoffen. Kein seltenes Phänomen -
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke mir das es ähnlich abgelaufen ist wie mit dem Igel und der Klobürste.
Kommentar von froschvlederfroschvleder 26.03.2011Kenn ich nicht, erzähl mal :-)
-
Wann ist der Frosch gestorben?
-
also der tote frosch hat sich an den goldfisch geklammert?
Kommentar von froschvlederfroschvleder 26.03.2011Genauuuuu ;-))
Kommentar von Melinaa15Melinaa15 26.03.2011aber wie das denn der war doch tot? :D
Kommentar von froschvlederfroschvleder 26.03.2011Also, nun hör mal auf!!
Wir haben heute morgen ein Mitglied unseren geliebten Teiches verloren....
Mehr Respekt bitte....*ll*
Kommentar von Melinaa15Melinaa15 26.03.2011ja ich versteh das nich der frosch war tot und hat sich an den fishc geklammrt das geht doch garnich?
und das war jetzt auch nicht böse oderso gemeint ich versteh das nur nich..
Kommentar von Iran666Iran666 26.03.2011Warum verloren? Ich denke der Fisch lebt noch. Oder hast du ihm den Gnadenschuß gegeben?
Kommentar von froschvlederfroschvleder 26.03.2011Also, zum besseren Verständnis:
Ein Goldfisch lag auf dem Teichgrund.
Es klammerte sich ein mittlerweile verendeter Frosch um den Fisch.
Denke mal, der Frosch ist noch lebend auf den Fisch gekommen....
Fisch lebt, Frosch auf dem Kompost ;-)
echt? is ja merkwürdig.