Frosch kaufeen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube echt, dass du einen frosch mit den farben nicht kaufen kannst, da die meisten mit diesen farben ein tödliches gift besitzen.

mal abgesehen davon, ist es doch grässlich ein tier in einer kleinen glasbox zu halten. kauf lieber kein tier zu weihnachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also erstmal solltest du Viel über Frösche wissen. Und dich informieren. Du brauchst ein größeres  Terrarium, auch wenn der Frosch klein ist braucht er viel platz um sich wohl zu fühlen. Ich bin mir sicher dass er sich in solch einem garniert wohlfühlen  wird.  du Musst  dir im klaren drüber sein das der Frosch auch viel liebe  braucht. Du musst dich um ihn kümmern sein Terrarium  putzen und so. Also es ist auch viel arbeit. Natürlich würde diese Arbeit sich lohnen für einen froschlieber👍😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal ganz stark, dass du ein Troll bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
13.12.2015, 00:39

Weil man nicht einfach so Tiere zu Weihnachten verschenkt! Bevor man sich so ein Tier anschafft, muss man sich sehr gut darüber informieren! Du kannst nicht einfach losgehen und nen Frosch kaufen gehen! Da gehört mehr dazu als hier ein paar Fragen zu stellen!

0

Frösche die eine blaue oder rote Farbe haben sind meistens hochgiftig. Alleine schon wenn man Sie nur anfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?