Frage von Stoiner, 34

Frontstoßstange zu klein, was tun?

Hallo, habe mir vor einer woche ein bodykit für audi a3 8p bestellt Nun ist mir aufgefallen, da die frontstoßstange und heckstoßstange zu klein sind... was kann ich nun machen damit es passt... es ist alles aus gfk. Kann ich das zerschneiden und breiter spachteln? Oder aus meiner originalfront etwas rausschneiden (ps. Meine front hat einen wildschaden also fast komplett kaputt)

Danke schonmal

Antwort
von Forchi, 7

Privat gekauft oder beim Händler?!

Wenn vom Händler: Zurückschicken und Nachbesserung verlangen... Wenn sie dir dann nochwas schicken was nicht passt, kannst du das ganze Spiel noch zwei Mal durchziehen..... oder bietest dem Händler direkt an, dass er statt anderer Ware einen Preisnachlass gewährt, weil er weiß, dass es nicht passt.

Vorher würde ich gar nix schneiden.

Antwort
von dogan24, 19

Zurück schicken und eine neue verlangen du hast für deine Ware bezahlt

Und ja du kannst das zersägen und verbreitern aber wozu ich würde es reklamieren  

Antwort
von GoProHD94, 19

Hmm wer weiß ob dann dein Gutachten noch gilt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten