Frage von Jeffersons, 77

Frontscheibe voller Schnee, trotz korrekter Parkscheibe/Parkticket ein Knöllchen bekommen, muss ich trotzdem zahlen?

Hallo Ich hatte mein KFZ abgestellt wo nur mit Parkscheibe geparkt werden darf in den 2 Stunden hat es extrem geschneit und ich hatte an den vereisten Scheibenwischer ein Knöllchen als ich pünktlich zurück kam dran obwohl die Parkscheine korrekt eingestellt war !

Muss ich trotzdem Zahlen weil ich die Sichtbarkeit garantieren muss oder ist es zu viel verlangt das die Ordnungshüter selber den Schnee entfernen um überhaut richtig nachzusehen ob eine drin liegt ?

PS: Hinweis als ich es abgestellt habe hatte es noch nicht angefangen zu schneien...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomcatOne, 47
Kommentar von Jeffersons ,

Vielen dank für den link da steht ja eindeutig es steht ihnen frei den Schnee zu entfernen ohne das Auto zu beschädigen ! Werde wohl Widerspruch einlegen und nicht zahlen, danke... 

PS: Ein Foto habe ich leider nicht gemacht :o(

Antwort
von dandy100, 52

...dann kannst Du ja nichts dafür, da würde ich es wirklich drauf ankommen lassen und Beschwerde einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community