Frage von H3ll3sK0pfchen, 8

Frontlautsprecher am Laptop sind defekt /abgeschaltet (wieso),nur der untere Laptoplautsprecher funktioniert (miserable Qualität und brummt). Weiß jemand rat?

Hey, Genaueres: Die Frontlautsprecher gingen mal, jedoch haben sie vor einiger Zeit aufgehört den Sound abzuspielen und seitdem ist die untere Box aktiv, leider. Im Geräte-Manager werden die Boxen nicht angezeigt bzw. nur Realtek High Definition Audio, aber das ist der Laptoplautsprecher unten. Treiber bereits alle aktualsiert und auch mehrfach nach anderen Geräte gesucht, welche vlt. die Boxen sind damit ich sie aktivieren kann. Weiß wer warum das so ist bzw. warum sie nicht angezeigt werden? Liegt es vlt. an der Grafikarte (wenn ja habe diese: NVIDIA GeForce GT 740M und einen Intel (R) HD Graphics Prozessor also 2)

Danke an die kommenden Antworten.

Antwort
von WosIsLos,

Ist auf dem Notebook noch das Originalbetriebssystem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community