Frage von Lauria1999,

Frontkamera vom samsung galaxy s duos

hi :) kann man mit der frontkamera vom samsung galaxy s duos fotos (also "selbstportraits") machen ??? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstantin98,

müsste möglich sein. wenn es mit der normalen kamera app nicht funktioniert, kannst du dir einfach eine solche app im store downloaden

Antwort
von Entenzebra,

ja geht einwandfrei (: