Frage von qPaul, 41

Frontkamera Samsung Galaxy s7 nicht ganz mittig. Was soll ich machen?

Hey! Ich habe endlich mein Samsung Galaxy s7 bekommen und bemerkte heute, dass die Frontkamera nicht mittig sitzt. Sie macht trotzdem schöne Fotos. Die Frage ist jetzt, wie ich das Gerät zurückschicken kann. Ich habe mit Amazon Marketplace bestellt. Soll ich das Gerät überhaupt zurückschicken und reparieren lassen? Und wenn direkt zu Samsung oder zuerst zu dem Marketplace Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 25

Die Frontkamera soll nicht ganz mittig sein die werden so hergestellt

Kommentar von qPaul ,

Ok Danke! Hast du selber ein s7 oder woher weißt du das?

Mfg

Kommentar von JonaCISV ,

das kannst du googlen gib auf google bilder einfach "Samsung Galaxy S7" ein

Antwort
von tjaanz, 24

ich weiß nicht so rechzt, wenn sie funktioniert ist sodhc alles gut. klar du hast eig. für keine fehlproduktion bezhalt, aber musst du selbst wissen ob du dir diesen "stress" machen möchtest. wenn das irgendwie nachteile mit sich bringt würde ich das auch tun ansonsten, wenn sie ganz normal wie sie sollte funktioniert dann kann man es ja auch so nehmen

Kommentar von crossingleaf ,

Nachteile fällt mir nur wegen Handykappen ein, und eventuell fragwürdige Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community