Frage von fairydarling, 69

Frontkamera bei Samsung S5 komisch, normal?

Ich habe mich schon immer gewundert, weshalb ich in der Frontkamera meines Samsung S5 so komisch aussehen. Mein Gesicht ist in der Frontkamera komisch langezogen und ich habe einen komischen Farbton (meine Haut) Heute habe ich mir mal bei dem Handy einer Bekannten ( Iphone 6S) die Frontkamera abgeschaltet und ich sah aus wie im Spiegel! Also normal. Zu meiner Frage : Ist das mit Samsungs Frontkamera so normal? Oder ist mein Handy iwie Schrott?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 31

Das ist normal die Qualität beim iPhone ist da eindeutig besser als das vom S5 bei der Frontkamera:) Ist aber bei allen S5's leider so. Kann man auch nichts dran ändern wäre aber toll wenn die es iwie hingebacken bekommen:D Lg

Kommentar von fairydarling ,

ahhh, gut dass das normal ist! :) Danke für die Antwort :D

Kommentar von jus1D ,

Kein Problem! :)

Antwort
von M2a0n3u, 38

Das ist total normal..aber halt doof. Meine Freundin hat auch ein S5 und die Kamera ist da auch echt doof. Du musst das Handy grade vor dein Gesicht halten, dann gehts. Nicht leicht schief halten.

Kommentar von fairydarling ,

mhh okay. oder ich mach halt keine selfies mehr xD aber danke :)

Antwort
von Andyplayer1, 34

Irgendein Filter an?

Kommentar von fairydarling ,

nee, gar nix