gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Front USB Anschluss ???

gefragt von beeplo am 06.11.2009 um 10:24 Uhr

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein neues Mainboard gekauft und angeschlossen. Da ich das Gehäuse (ca. 4 Jahre) ganz schön finde hab ichs behalten. Leider bekomm ich die beiden Front USB Anschlüsse nicht zum laufen. Da gibt es 9 Pins, ich kann mit meinen Anschlüssen aber nur 5 davon belegen. Vll. kann mir ja jemand verraten wie die angeschlossen werden. In der Anleitung hab ich nix brauchbares gefunden.

Bild/er:

Anschluss
Mainboard

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73618)
USB (934)