Frage von deedzius, 58

Front National gewinnt 2017 die Wahl und Marine Le Pen würde Präsiodentien werden, wie würde die Politik Frankreichs aussehen Euro.Griechenland Hilfe Syrien?

Antwort
von MrHilfestellung, 58

Frankreich würde aus dem Euro und der EU ausscheiden. 

Geflüchtete würde Frankreich noch weniger bis gar keine aufnehmen.

Kommentar von Lukasx97 ,

Aus dem Euro und der EU würden sie nicht so schnell raus.  

Kommentar von MrHilfestellung ,

Würden sie so schnell wie möglich.

Kommentar von Lukasx97 ,

können sie nicht. Vielleicht würde sie es gern aber td. 

Antwort
von chrisczecker, 27

Die sicherste Antwort auf solche Fragen ist einfach selbst das parteiprogramm zu lesen. Ich gebe zu, dass das bei einer französischen Partei recht schwierig ist, wenn man kein französisch spricht, aber es gibt gute deutsche quellen, die das ganze recht gut erfassen, z.B:

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/184221/wie-marine-le-pen...

Antwort
von BrilleHN, 46

Die Franzosen würden aus der EU und dem Euro austreten wenn dann noch England und Deutschland austreten würde dann wäre der Weg frei für eine Neugründung der EWG in der der dann nur noch Staaten vertreten wären die  über eine ausreichende Wirtschaftskraft verfügen um den anderen nicht auf der Tasche zu liegen.

Kommentar von Lukasx97 ,

danke für diesen Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten