Frage von ksiezna, 29

Front National / Marine le-PEN?

Kennt jemand die wichtigsten Thesen?
Ich Blick da nicht so ganz durch.

Antwort
von toomuchoff123, 23

ich glaub die wollte auch sowas wie der brexit für Frankreich soweit ich es weiß

Antwort
von Skinman, 17

Das sind die gleichen wie bei allen Nationalisten:

- Es gibt so was wie ethnische Franzosen; diese sind anderen Ethnien überlegen.

- Ausländer sind schlecht, Einwanderer sind Schmarotzer und Verbrecher; wenn es sie nicht mehr gäbe, wäre alles besser.

- Stell keine dummen Fragen über den Kapitalismus und die Superreichen. DIE AUSLÄNDER sind an allem Schuld, hast du nicht zugehört? Das hatten wir doch gerade erst!!1

- Mit die schlechtesten Ausländer sind EU-Bürokraten, die unsere nationale Souveränität einschränken, natürlich nur um uns willkürlich zu demütigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community