Frage von Yevvon,

From Dust öffnet sich nicht... HILFE :(

Ich habe mir vor einen Tag das Spiel "From Dust" bei Steam gekauft. Als ich nach der Installation versucht habe das Spiel zu spielen öffnete sich Uplay, aber bei Uplay kann ich nicht mehr auf den "Spiel starten-Knopf" drücken, da dann wiederum Steam meint "Die Anwendung läuft bereits"

Meine Frage ist ganz einfach: Wie kann ich From Dust zum starten bringen, da sich auch kein Fenster und nichts öffnet, der Taskmanager sagt auch, dass kein Fenter von From Dust geöffnet ist.

Danke von Yevvon :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Heroes 6 startet nicht Also ich habe mich schon mit Uplay und Steam Support in Verbindung gesetz aber deren antowrten helfen mir nicht weiter, mein Problem: wenn ich über Steam Heroes 6 starten möchte sieht man nur für eine Sekunde den Startbildschirm (Ladebildschirm) u...

1 Antwort
  • Windows 8 Problem mit UPlay - bitte um Hilfe ! Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 8 installiert und war sehr zufrieden. Nun wollte ich UPlay installieren um ein Teil meiner Spiele wieder spielen zu können. Jetzt habe ich das Problem das ich UPlay zwar starten, und mich einloggen kann, aber wenn ...

1 Antwort
  • From Dust schließt sich bei Ladebildschirm Ich habe ein Problem mit Ubisofts PC-Spiel "From Dust" - es beendet sich jedes mal von selbst, ohne Fehlermeldung oÄ wenn der Ladebildschirm (siehe Bild) kommt. Ich starte das Spiel (gepatcht und mit ausreichender Hardware) gebe dann de...

1 Antwort
  • From Dust - Steam Hey Leute, ich habe mir eben bei Steam das Spiel "From Dust" runtergeladen, nun wollte ich es starten und es öffnet sich UPlay, dort habe ich bereits einen account, mit dem ich mich dann angemeldet habe, nun steht da das ich einen Key ei...

1 Antwort
  • From Dust Fehler beim Start Hallo, ich hab mir heute From Dust auf Amazon runtergeladen und es instaliert, mich auf UPlay angemeldet und es gepatcht. Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung "From_Dust.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". I...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten