Frage von Anu96, 72

Frohes Neues! Übelkeit nach'm feiern. ich liege im Bett und kann nicht einschlafen weil mir übel ist was ist die beste Lösung??

Hab eine lange Pause gehabt 3-4Monate trinke nur an Anlässen..

Antwort
von nicinini, 13

Den tag wirst du wohl etwas leiden müssen dan steh auf geh duschen iss und trink was mach ein Spaziergang und wenn du danach wieder müde wirst geht schlafen aauch besser

Antwort
von viomio82, 49

Viel stilles Wasser trinken. Mehr kannst nicht tun...höchstens noch Finger in Hals

Kommentar von Anu96 ,

Bloß nicht Finger in den Hals haha ich hasse es mich zu übergeben gibt es noch irgend was ? wie Tee oder darf man Vomex nehmen ?

Kommentar von Anu96 ,

Stimmt das auch das man nicht so viel Wasser trinken soll? Also dürfte ich eine Flasche Wasser schnell trinken ?

Kommentar von viomio82 ,

Vomex pfeif ich mir meist auch rein weil es ja auch etwas müde macht. und Tee geht immer.

Kommentar von viomio82 ,

Ne ne du musst viel trinken. nur halt am besten ohne Kohlensäure. Dein Körper braucht jetzt Elektrolyte. Gute Besserung

Kommentar von Anu96 ,

Also würde nichts passieren? Weil ich ja noch Alkohol in mir habe

Kommentar von viomio82 ,

Ja es heisst immer man soll keine Medis mit Alkohol nehnen...aber wenn Du eine Vomex nimmst fällst nicht tot um.

Kommentar von Anu96 ,

Das ist jetzt mehr als 5 Stunden her das ich Alkohol getrunken hab , hab jetzt die Tablette genommen

Kommentar von Anu96 ,

Ja das stimmt haha dachte nur am neben Wirkung

Kommentar von caarooouu ,

am besten noch ein Fenster öffnen. frische Luft tut gut.

Kommentar von viomio82 ,

Na wenn es 5Std her ist dann ist alles jut

Kommentar von LeSero ,

mein Geheimtipp ist eine magnesium Tablette nehmen und natürlich viel trinken und pipi gehen.

Kommentar von Anu96 ,

danke euch!! Ich fühle mich schon etwas besser hab 2 Liter Wasser getrunken und hatte für eine halbe std das Fenster auf ❄️☃

Antwort
von Peter242, 12

Stell einen Fuß auf den Boden, mir hilft das gegen das drehen und die übelkeit (liegendend im Bett natürlich xD) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten